Gesundheit ist das höchste Gut eines jeden Einzelnen und der Gesellschaft. Je gesünder jeder Einzelne ist, desto besser geht es uns allen.
In meiner Praxis betrachte ich jeden Menschen individuell und ganzheitlich als die Einheit von Körper, Geist und Seele.
Ich nutze dazu die Naturheilkunde und erweitere die Behandlung mit ganzheitlichen medizinischen Diagnose- und Therapieverfahren aus der Regulations- und Energiemedizin.
Rezension erstellen